Menu Close

ACY-MC: DJ & Band für Latin Pop – Reggaeton Sänger

ACY-MC: DJ & Band für Latin Pop – Reggaeton Sänger

Sänger/Band/DJ für Veranstaltungen buchen: ACY MC

Ein Show-Man mit karibischem Feuer im Blut – so lässt sich ACY-MC mit nur wenigen Worten beschreiben. Als erfahrener Latin-Pop-Sänger ist er bereits seit Jahrzehnten der Musik zugehörig, hat seine kraftvolle Stimme zum Beruf gemacht.

Seine Passion besteht darin, den Begriff Konzerte zu revolutionieren und daraus eine Show der besonderen Art zum machen. In jedem seiner Songs ist die Symbiose seiner kraftvollen Stimme und der Liebe zum Tanzen zu spüren. Als Latino Musiker gestartet, hat er sich längst einen Namen als Reggaeton Sänger gemacht.

Latino, ruhig oder mit viel Pep für Events buchen

Latino Lieder mit Pep, ruhigere lateinamerikanische Musik mit einem Hauch Reggae – ACY-MC besitzt viele Facetten und verwandelt den Konzertbesuch in ein Highlight – was eine Feier mit Tanz, aktuellen Songs und heißen Choreografien bedeutet. Mit seinem Flair und seiner Art Reggae auf ein neues Level zu bringen, sorgt er seit Jahren für Begeisterung.

Jetzt Unterhaltungskünstler für private Feiern und Firmenfeiern buchen.